Happy ending

KONFEKTION & ENDFERTIGUNG

Werbemittel und Sujet qualitativ drucken ist gut. Aber erst die professionelle Endfertigung und Konfektion, machen sie zu etwas ganz Besonderem. Hier sind wir echte Experten, Endprodukte an deine speziellen Anforderungen anzupassen. Ein meist übersehener, aber hochspezialisierter Bereich, den wir mit High-Tech Maschinen, langjährigem technischen Know-How, und handwerklichen Fähigkeiten lieben.

Unsere top geschulten Mitarbeiter konfektionieren mehrere hunderttausend Quadratmeter im Jahr. Durch unseren Maschinenpark sind wir in der Lage alle Konfektionsarten anzubieten, Saum, Ösen, Hohlsaum, Keder, Karabiner, Verstärkungen.

Mit einem der modernsten Maschinenparks in Europa, 5.000m2 an Produktionsfläche und über 100 talentierten Mitarbeiter:innen bringen wir jeden Kundenauftritt zum Brillieren.

Du hast eine Idee? Gut. Denn wir haben die Lösung!

IDEENREALISIERER